Weight Gainer Shake selber machen – Fitness-Rezept mit Rafael McStan


Servus Leute und willkommen zu einer neuen
Folge von Body Kitchen. Diesmal machen wir einen Massephase-Erdnuss-Shake. Der ist wichtig damit die hier anständig
wachsen. Und das Rezept ist mega-einfach. Los geht’s! Der Mixer hat Power, so wie der Arm hier 😉 Oh Leute, dass riecht schon einfach so lecker nach Banane und Erdnuss, ich würde sagen
den lasse ich mir jetzt schmecken. Boa, und ich merk schon richtig wie meine
Muskeln anfangen zu wachsen wenn ich das hier trinke. Ich würde sagen: “Probiert das Rezept mal
aus, ihr findet es natürlich im Body Kitchen Kochbuch.” Habt keine Scheu davor, es ist wirklich mega-einfach! Das war’s, bis zum nächsten Mal – haut
rein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *