Lauf, dicke Sau – Die ehrliche Fitness App

Lauf, dicke Sau – Die ehrliche Fitness App


“Lauf, dicke Sau” ist keine normale Lauf-App. “Lauf, dicke Sau” versteht Dein Problem: Man muss Dich zum Sport zwingen. Wieso bleibst Du stehen, Du fettes Schwein? Lauf, dicker Junge, LAUF! Mein Körper deckt sich nicht mit gesellschaftlichen Konventionen. Punkt! Ich hab alle Fitness-Apps ausprobiert, aber ich brauche dieses scheiß Motivations-Gewäsch nicht. “Lauf, dicke Sau” basiert auf einer alten,
evolutionären Erkenntnis: Der Mensch braucht keine ermutigenden Worte: Er braucht einen Tritt in den Arsch! Ich habe zehn Kilo in drei Wochen verloren. Das ist das, was ich wollte. “Lauf, dicke Sau” teilt keinen Deiner Läufe
auf Facebook. “Lauf, dicke Sau” sagt Deinen Freunden,
wenn Du NICHT laufen warst. Wenn Du Deine Ziel-Vorgaben verfehlst, wird “Lauf, dicke Sau” sauer… …und sperrt die Kamera mittels Gesichtserkennung. Niemand will deine dicke Fresse sehen. Oder verschickt SMS an Deine Kontakte. “Lauf, dicke Sau” hat Zugriff auf alle
Funktionen Deines Smartphones. Achtung. Macht Platz. Macht VIEL Platz. Für ein fettes Schwein. Diese App funktioniert. Denn Du gehörst ihr. Du fettes Schwein. 5 Kilometer. Du hast Dein Ziel erreicht. Und jetzt noch 2 Kilometer extra, sonst schicke ich Deinen Browser-Verlauf an alle deine Kontakte. Deinstallieren erst möglich nach 3000 Kilometern.

100 comments on “Lauf, dicke Sau – Die ehrliche Fitness App

  1. Romina Grolla Post author

    Wollte schon immer zur Armee… Bin aber leider zu fett… Diese App gibt mir die Möglichkeit, mich genauso zu fühlen, als wäre ich wirklich DABEI!… Als wäre ich ein Krieger! Ich liebe diese Demütigungen und Beleidigungen, die mir jedes mal, wie ein Hammer ins Ohr geprügelt werden 😍 einfach genial! Habe gehört, dass sich sogar Frau von der Leyen diese App geholt hat… Nicht um anzunehmen… Sondern um eine Kriegerin zu werden.
    Bahnbrechend!!! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Habe Angst abzunehmen, weil ich fürchte, dass die App irgendwann meldet "Ziel erreicht" und mich dann verlässt… Bis ich wieder fett bin… Kann jemand tipps geben? Diese App schläft nie… Es ist unglaublich schwer fett zu bleiben… Aber ich will sie nicht verlieren… 😢

    Reply
  2. Pommes2oo9 Post author

    RIP Kazim. Nun kannste dich ausruhen… -.- Macht Platz, macht viiiiiiiiiel Platz für einen tollen Comedian im Himmel!

    Reply
  3. Bohemian Browser Ballett Post author

    Auch uns hat die traurige Nachricht von Kazims plötzlichem Tod erreicht. Wir sind bestürzt und unsere Gedanken sind ganz bei seinen Verwandten und Freunden. Er war eine verdammt coole Socke, der mit seinem Humor und seiner Selbstironie jedem ein Lächeln abgewinnen konnte. Es ist wirklich tragisch, dass er nicht mehr unter uns weilt 🙁 Möge er da, wo auch immer er jetzt ist, richtig auf die Kacke hauen. Wir würden es uns wünschen!

    Reply
  4. Kim Womack Post author

    Jemand Bock die App mit mir zu programmieren? Vielleicht finden sich ja ein paar fette Säue 😀

    Reply
  5. Anton Veli Tajan Post author

    Man stelle sich vor, was so ein Fatshaming-Video in den USA für einen Shitstorm auslösen würde. Die sind, was politische Korrektheit und Gutmenschen-Wahn angeht, auf linker Seite schon viel, viel "fortgeschrittener". So ein Video könnte dort kein Komiker machen, ohne seine Karriere zu zerstören.

    Reply
  6. 237homer238 Post author

    die haben nichtmal erwähnt das innerhalb 3 werktage man dazu einen 25g beutel amphetamine zum trainieren bekommt 🙁

    Reply
  7. Stay Fr00sty Post author

    So ein toller Mensch der jetzt leider nicht mehr unter uns ist. Dieses Video hat mich wieder daran erinnert wie schön er doch über sich selber lachen konnte ;'D

    Reply
  8. Honigball Post author

    Hach Kazim! Er war soo ein toller Dude. 🙂
    Sehr lustiges Video 😀 Ich glaub die App brauche ich, auch ohne zu viele Pfunde zu haben. Am besten mit Erinnermich Funktion: WILLST DU WIEDER FETT WERDEN? WEIßT DU WAS DU BIST? SKINNY FETT!!!

    Reply
  9. Web crawler Post author

    Es sollte allen klar sein, dass das ein Witz ist aber nur noch mal zur Klarstellung: 10 Kilo in 3 Wochen ist kaum möglich wenn man nicht gerade der Suppenkasper ist 😁

    Reply
  10. MERT SHUFFLE Post author

    ok ich war schon lustig aber der ist mir egal Sänger also der Dicke von Einzug also der lebt nicht mehr der ist tot

    Reply
  11. Verbunden Post author

    Hauptsache sicher stellen, dass auch ja ausreichend nicht-Deutsche mit im Video sind… Typisch FUNK. Unterschwellige Multikulti-Gehirnwäsche.
    Selber gezielt Leute bestimmter ethnischen Angehörigkeiten zusammensuchen und dann andere als rassistisch bezeichnen. Super…

    Reply
  12. Dean Koch Post author

    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass die App von SnickLink, Willi war sein Name(?), gesprochen wird. Sau gut!

    Reply
  13. N7ELSHO98 Post author

    Sehr geil gemacht.. Kazim spielt super mit, und am Ende die Reaktion von ihm war einfach göttlich, cooler Typ jedenfalls. 🙂

    Reply
  14. Never Yield Post author

    Und jetzt das gleiche Video noch einmal – mit einer dicken Frau in der Hauptrolle. Für die Gleichberechtigung!
    PS: Ich will die App!

    Reply
  15. Sven Grimm Post author

    Schade um den Menschen… hab die Story damals gesehen als er sich vor die SBahn geworfen hat. Jetzt macht seine cooles Video die Runde… leider zu spät.

    Reply
  16. Loop's Infinity Post author

    Ich brauch Dir app sofort, ja sofort jetzt wo der almighty Algorithmus bei mir angekommen ist!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *